Fotografenmacher

Acdemy Features

Ein Leben lang Nur das Beste, was es für Fotografen und Fotografinnen gibt

Wenn du etwas erreichen willst, brauchst du nur die besten Leistungen und Möglichkeiten. Hier in meiner Academy findest du alles, was du brauchst, um als Fotograf/in richtig durchzustarten!

Wert aller Features: mehr als 10.000 €

Entwicklungsprogramm

Laufend schaue ich mir deine Bilder an, zeige dir was du verbessern musst, und entwickle gemeinsam mit dir neue Ideen! Regelmäßig treffen wir uns online zu Entwicklungsgesprächen, damit du schnell und effizient zu einem ausdrucksstarken Portfolio kommst!

Lebenslange Nutzung

Die allermeisten Features der Academy kannst du dein Leben lang nutzen. Du hast keinen Stress mit einem strengen Zeitplan, dafür die besten Möglichkeiten ein starkes Portfolio aufzubauen!

Der direkte Drah zu mir

Über unsere interne Facebookgruppe, während der Live Coachings und im Besonderen natürlich während unserer Entwicklungsgespräche kannst du dir direkt bei mir die beste Unterstützung holen, die du brauchst!

50% Rabatt auf fast alles

Du bekommst alle Workshops, und Coachings in meinem Shop zum halben Preis! Ausgenommen sind digitale Produkte wie Presets sowie "Specials", die besonders hohe Kosten für mich bedeuten.

Interne Facebook-Gruppe

Exklusiv für meine Academy habe ich eine Facebook-Gruppe gegründet, in welcher wir neue Themen abstimmen, wir uns austauschen und wo Fragen gerne gesehen sind!

Video-Archiv

Zu Beginn des Jahres 2022 startet das neue Video-Archiv der Academy. Hier landen alle Aufzeichnung unserer LIVE Coachings, von Online-Workshops und eine Bibliothek mit meinen besten Lernvideos.

Digital Flatrate

Du darfst alle meine Online-Workshops gratis besuchen. Egal wann, egal wie teuer. Du bekommst einen Gutscheincode für die Anmeldung.

Dein weg zum Profi

Du interessierst dich für Möglichkeiten mit der Fotografie (neben)beruflich Geld zu verdienen? Unsere Arbeitsgruppe trifft sich regelmäßig online, um dich zu fördern und zu beraten.

Monatliches LIVE Coaching

Jeden Monat ein neues Thema zu dem wir uns online treffen, jeden Monat wertvolles Wissen, das es außerhalb der Academy nicht gibt. Neue Themen werden abgestimmt!

Zwei Einzelcoachings inklusive

Du hast freie Wahl aus einem meiner Einzelcoachings mit festem Termin, oder auch ganz eigenen Projekten, die du gerne umsetzen würdest. Zwei Shootings setzen wir zusammen um, ohne weitere Teilnehmer.

Shooting-Flatrate

Mehrmals im Jahr biete ich "Coached Shootings" an, welche du nach belieben vollkommen gratis besuchen darfst. Nicht-Academy-Teilnehmer müssen diese Shootings bezahlen.

WhatsApp Support

Für die schnelle Hilfe zwischendurch kannst du dich jederzeit per WhatsApp bei mir melden. Kleine Probleme lassen sich so ganz schnell aus der Welt schaffen!

Dein Weg zum Photo-Coach

Du möchtest deine Kunst und deine Fähigkeiten an andere Menschen weitergeben und sie fördern, so wie ich das mit dir mache? Hier lernst du, wie du das schaffst!

Exklusive Events

Veranstaltungen nur für die Teilnhemer meiner Academy haben ein ganz besonderes Flair. Man kennt sich, und es gibt nur Menschen mit den gleichen Zielen. Freue Dich auf Shooting-Reisen und andere spannende Events.

Webseite für Fotografen

Im ersten Quartal 2022 erscheint exklusiv in der Academy mein Online- Videokurs Webseite für Fotografen. Lerne eine Seite aufzubauen, und erfahre auch später, wenn es neue wichtige Dinge gibt, die zu beachten gilt.